Sandra Mertes... moralische Unterstützung

Sandra kann aufgrund gesundheitlicher Probleme leider nicht offiziell bei uns in der Hundeschule mitarbeiten. Da sie uns aber bereits seit Gründung der Hundeschule 2007 treu ist, hat sich über die Jahre eine freundschaftliche Beziehung entwickelt. Immer wieder unterstützt Sandra das Team unentgeltlich im Hintergrund durch Ideen, Planungen und Durchführungen z.B. bei Veranstaltungen. Deshalb soll auch sie hier nicht unerwähnt bleiben... durch ihre langjährigen Erfahrungen mit Hunden (und anderen Tieren wie Pferden und Katzen) und auch Menschen (durch ihren gelernten Beruf der Kinderpflegerin) hat sie ein gutes Händchen entwickelt und ist somit eine Bereicherung für unser Team!


Shari

Sandra´s Hündin Shari ist eine kleine Mix Hündin aus dem Tierschutz, evtl. Sheltie/Terrier... nix genaues weiß man nicht ;-) Geboren ist sie 2015. Auf jeden Fall eine aktive kleine Hummel, die mit ihrem Charme alle schnell um den Finger wickelt. Mit Shari nimmt Sandra an den Erziehungsgruppen teil und macht Zielobjektsuche und Hoopers.


Benji

Benji ist leider 2015 im Alter von fast 14 Jahren verstorben. Er war ein Collie/Aussie-Mix (auch Farmcollie genannt). Mit ihm hat Sandra Anfangs Agility gemacht, später dann Zielobjektsuche.