Unser Gästebuch...

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euren Pfotenabdruck hier lasst, damit wir sehen, ob euch unsere Seite und unser Angebot gefällt!

Kommentare: 52
  • #52

    Sabrina & Bero (Montag, 26 Februar 2018 12:58)

    Wir sagen DANKE - unser ehemaliger kroatischer Straßenhund Bero hat sich auch mithilfe der Alltagserziehungsstunden bei Verena zu unserem perfekten Wegbegleiter entwickelt!
    Zur Zeit findet er eine tolle Auslastung in den Agilitystunden. Dazu auch nochmals DANKE für die Geduld beim Lernen an Iris - hauptsächlich, was Frauchen angeht. ;)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • #51

    Marie mit Jasper und Amarena (Freitag, 23 Februar 2018 21:28)

    Liebes Lucky-Dogs-Team!
    Vor fast 9 ½ Jahren bin ich im Internet auf euch aufmerksam geworden, als ich nach einer Hundeschule für meinen damals 4 ½-jährigen, nicht immer ganz einfachen Schäferhund-Mix Jasper suchte. Wir haben uns bei euch von Anfang an sehr wohl gefühlt und durch gezielte Beschäftigung und Auslastung sowie konsequente Erziehung habe ich bei euch gelernt, Jasper zu verstehen und zu führen.
    Als 2010 Amarena, eine Kangal-Mischlingshündin, bei uns einzog, war natürlich klar, dass auch sie bei euch “zur Schule“ gehen darf. Neben Erziehungskursen haben wir drei in all den Jahren zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten ausprobiert und von ganz unterschiedlichen, sehr kompetenten Trainern Einblicke in Agility, Hoopers, Trick-Training und ZOS erhalten und dabei viel Spaß gehabt. Zudem haben wir interessante und lehrreiche Workshops und Seminare, die ihr organisiert habt, besucht.
    Ganz besonders gefällt mir, dass ihr ein großes Herz für Tierschutzhunde habt und diese bei euch genauso willkommen sind, wie der Welpe vom Züchter. Alle meine Pflegehunde, die in den meisten Fällen Jahre im Zwinger hinter sich hatten, sind bei euch aufgeblüht und haben vom Training und euren zahlreichen Tipps profitiert.
    Des Weiteren zeichnet euch aus, dass ihr mit den einzelnen Mensch-Hund-Teams ganz individuell arbeitet und keine Standardlösungen anbietet. Wenn man zwei so unterschiedliche Hunde hat, wie ich, weiß man dies ganz besonders zu schätzen… Einer Sache kann man sich bei euch jedoch sicher sein – das Training basiert immer auf positiver Verstärkung und ist absolut gewaltfrei.
    Positiv hervorzuheben ist auch, dass man euch bei Fragen rund um den Hund jederzeit kontaktieren kann und ihr euch bemüht, weiterzuhelfen.
    Toll finde ich auch, dass ihr euch ständig fortbildet und das Angebot erweitert, wodurch sich die Hundeschule in den 10 Jahren, die wir nun fast dabei sind, unglaublich weiterentwickelt hat!
    Auch wenn Jasper die Hundeschule seit letztem Sommer alters- und krankheitsbedingt nicht mehr besuchen kann - Amarena und ich wollen noch ganz viel lernen und werden auch weiterhin regelmäßig von Messerich nach Speicher fahren!
    Danke für all das, was wir von euch gelernt haben! Ohne euch wären wir drei heute nicht da, wo wir sind!
    Liebe Grüße,
    Marie

  • #50

    Anja und Malou (Freitag, 23 Februar 2018 20:05)

    Liebe Verena,
    durch deine kompetente Betreuung habe ich gelernt, meinen Hund zu verstehen und zu führen und damit erreicht, dass sowohl ich als auch meine Hündin rundum zufrieden sind. Ohne deine Hilfe wäre mir dies sicherlich nicht gelungen. Du verstehst es, sehr sanft und geduldig die Tiere zu fordern und gleichermaßen zu fördern. Dabei korrigierst du sehr verständlich und anschaulich. Man merkt dir und deinem Team sehr schnell an, dass eure Arbeit von Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber dem Tier und den Haltern geprägt ist und ihr immer nur das Beste für alle Beteiligten wollt. Ihr seid mitfühlend in schwierigen Zeiten und stets hilfsbereit, wenn man mal wieder nicht weiter weiß. Dabei seid ihr soooo geduldig.
    Ist man eine Weile in der Hundeschule "lucky dogs" schließen sich automatisch Hunde- und Menschenfreundschaften, die eines verbindet: die Liebe zum Tier.
    Nach wie vor ist es so, dass wir uns jede Woche freuen, auf den Platz zu kommen. Malou ist immer ganz aufgeregt und in freudiger Erwartung. Und ich bin ganz stolz auf mein Mädchen, da sie schon so viel bei dir gelernt hat. Besonders gut gefällt mir, dass sie in ihren jungen Jahren überall, ob Urlaub oder Stadt, sehr leicht zu führen ist und ich sie überall hin mitnehmen kann, weil sie hier gelernt hat, sich an viele alltagstaugliche Situationen anzupassen und durch den Kontakt zu vielen anderen Vier- und Zweibeinern sehr menschen- und hundefreundlich ist. Das habe ich dem tollen Team der Hundeschule zu verdanken!!!
    Toll finde ich zudem das abwechslungsreiche und auf jeden Hundetyp abgestimmte Angebot der Hundeschule. Gerne würde ich alles ausprobieren und meinem Hund alle Aktivitäten anbieten...naja...allein es fehlt die Zeit.
    Was ich eigentlich sagen möchte: Wir fühlen uns sehr wohl in der Hundeschule und ich hoffe, dass sowohl meine Malou als auch ich noch ganz viel von dir lernen dürfen und die wöchentlich wohltuende Auszeit vom Alltag genießen dürfen.
    Liebe Grüße, Anja und Malou

  • #49

    Silke mit Oskar (Freitag, 23 Februar 2018 17:25)

    Hallo.
    Ich bin zum ersten Mal Hundemama und sehr froh bei Lucky Dogs gelandet zu sein .
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bekommen immer hilfreiche Tipps und Antworten auf alle Fragen .
    Ich kann euch nur weiterempfehlen und werde eure Kurse weiterhin gerne besuchen.
    Lg Silke

  • #48

    Benedikt Kapell (Freitag, 23 Februar 2018 15:47)

    Seit 3 Jahren besuchen wir mit unserer Neufundländerhündin Kari und unserem Spitzmischling Molly die Hundschule Lucky Dogs und sind mit dem Angebot mehr als zufrieden. In Alltagssituationen haben wir viele Probleme schnell in den Griff bekommen, sodass das Zusammenleben mit unseren beiden Vierbeinern noch angenehmer wurde. Das Zusatzangebot wie z.B. reine Spielstunden wird von unseren Hunden super gerne angenommen und wir sind dankbar, dass es das gibt.

  • #47

    Gudrun und Ellie (Freitag, 23 Februar 2018 14:56)

    Es wird Zeit mal Danke zu sagen:
    Mit unserer ersten Hündin (Bobtail) haben wir keine Hundeschule besucht, rückblickend ein großer Fehler!!!!
    2012 zog unsere erste Kromfohrländer Hündin bei uns ein. Der Besuch einer Hundeschule war angedacht und durch Empfehlung eines Arbeitskollegen sind wir hier gelandet. Wir haben mit der Welpenschule angefangen und daran die Grundausbildung angeschlossen. Tragischerweise verloren wir im Alter von 13 Monaten unsere kleine Kira durch einen Unfall.
    - Danke, dass ihr in der schlimmen Zeit für uns da ward!
    - Danke, dass ihr Kira einen Platz bei den Unvergessenen gegegeben habt!!!

    Nach einem hundelosen Jahr zog Ellie, Kromfohrländerin, ein.
    Sofort haben wir mit ihr die Welpenstunde besucht, anschließend die Grundausbildung absolviert und an der Fortgeschrittengruppe teilgenommen allerdings ohne Püfung, Frauchen hat Prüfungsangst�
    Parallel dazu haben wir die Outdoorgrupe besucht und sind jetzt seit fast 3 Jahren mit Agility dabei.
    - Danke für die Ruhe und Gelassenheit, die ihr sensiblen und unsicheren Geschöpfen
    entgegenbringt
    - Danke für all das Wissen, was ihr vermittelt
    - Danke für die kompenten Unterrichtseinheiten und die Antworten auf all meine
    Fragen

    Einfach Danke!


  • #46

    Marion Kruse (Freitag, 23 Februar 2018 13:04)

    Wir besuchen mit unseren Hund jetzt schon eingie Zeit die Hundeschule in Speicher und fühlen uns sehr wohl. Ganz besonders begeistert ist unsere Hündin Nanook. Seit wir mit Nanook die Wilden Hummeln besuchen können, hat sie und natürlich auch wir besonders viel dazu gelernt. Wir finden das ganz klasse. Danke für eure nette und kompetente Betreuung.

  • #45

    Jessi und Maya (Freitag, 23 Februar 2018)

    Maya (Labrador) und ich besuchen schon seit August 2016 regelmäßig die Hundeschule. Wir waren bereits in der Welpenschule, Alltagserziehung, Outdoorgruppe und sind mittlerweile zur Vorbereitung des Begleithundescheins in der fortgeschrittenen Gruppe. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut, da man nicht nur Tipps in Sachen Erziehung sondern auch über Ernährung und Gesundheit des Hundes erhält. Ich finde es super das auf jeden einzelnen Hund eingegangen wird, vor allem auch bei Energiebündel wie Maya eins ist. Gut finde ich die sehr konsequente aber liebevolle Erziehung. Die 45km jede Woche lohnen sich immer. Ich kann somit die Hundeschule nur weiterempfehlen.

  • #44

    Irmgard & Merlin (Freitag, 23 Februar 2018 11:47)

    Seit 6 Jahren machen wir uns auf den Weg von Bitburg nach Speicher ( Merlin ist immer noch ganz aufgeregt, wenns losgeht) angefangen hat er als handvoll schwarz/weißer "Locken-Wuschel" in der Welpenschule dann gings weiter mit Grundausbildung, Fortgeschrittenen Ausbildung, Begleithundprüfung alles unter toller geduldiger Anleitung. Wir haben uns auch ca. 2 Jahre in Agility geübt, sind aber dann zu Hoopers gewechselt, Merlin ist einfach viel schneller als ich ;). Wir haben gelernt ein gutes Team zu sein und viel Spaß zu haben. Danke Ihr seid ein fachkundiges, geduldiges und überhaupt super Team!!

  • #43

    Diane und Apple (Freitag, 23 Februar 2018 11:12)

    Ich bin ebenfalls sehr glücklich mit den Lucky-Dogs, auch wenn ich es leider nicht immer schaffe, am Training teilzunehmen. Als das Äppelchen zu uns kam war sie sehr gestresst und durcheinander. Dank euch hat sie sich wunderbar eingelebt und viel gelernt. Vielen Dank

  • #42

    Katja & Kiara (Freitag, 23 Februar 2018 11:00)

    Wir sind seid ca. 2 Jahre in der Hoopers Gruppe. Danke an Anne, Verena und Sabine :-).
    Es macht uns beiden viel Spass mit euch und es ist toll zu sehen, dass auch ein mittlerweiler älterer Hund mit 10,5 Jahren immer noch viel neues dazulernen kann und auch noch Freude dabei hat. Abgesehen davon habe ich selbst auch viel über Körpersprache (meine und die von Kiara) gelernt. Wir bleiben auf jeden Fall dabei :-)

  • #41

    Luna und Doris (Montag, 19 Februar 2018 20:32)

    Bin seit unsere Luna ein Welpe war in der Hundeschule und ich bin dort sehr froh. Es wird mit viel Liebe und Geduld erzogen. Wir haben viel gelernt und hoffen noch viel zu lernen. Ihr seid immer geduldig und habt ein offenes Ohr für Probleme! Das finde ich sehr wichtig! Für mich lohnt sich der Weg von Bitburg jedes Mal und ich empfehle eure Hundeschule jedem weiter! Ich freue mich noch auf viele lehrreiche und schöne Stunden!

  • #40

    Buddy und Andrea (Montag, 19 Februar 2018 17:08)

    Buddy ist unser erster Hund. Wir sind seid Oktober 2017 regelmäßig dabei und es macht uns beiden riesigen Spaß!

    Ohne die tollen Tipps und Tricks wären wir sicher schon verzweifelt.

    Auch die für uns etwas weitere Anreise ca. Eine Stunde ist uns die tolle Hundeschule wert.

    Wir können euch nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf den bevorstehenden Workshop.

    Vielen Dank :)

    Liebe Grüße Andrea und Buddy

  • #39

    Hermine&Anke (Montag, 19 Februar 2018 14:34)

    Wir kommen jetzt aus Eisenschmitt mit unserer Hermine seit der Welpenschule (Oktober 2016) hierhin.
    Hermine ist zwar nicht unser erster Hund, aber der erste Hund mit dem wir eine Hundeschule besuchen. Und die Entscheidung war goldrichtig - insbesondere auch die Entscheidung zu dieser Hundeschule.

    Hermine war anfangs extrem schüchtern und ängstlich. Gerade durch den Kontakt mit anderen hat sie Ihre Schüchternheit schon gut überwunden, dass mit der Angst gegenüber anderen Zweibeiner schafft sie auch noch. Gerade der behutsame Umgang und die bedachte Vorgehensweise (ohne Zwang) von Verena und Ihrem Team haben ihr sehr geholfen.

    Besonders viel Spaß hat Hermine in Hoopers. Das liebt sie und mir ermöglicht gerade Hoopers Korrekturen in meiner eigenen Körpersprache.
    Weiterhin sind wir in der Fortgeschrittenengruppe und hoffen auch dieses Jahr die Begleithundeprüfung machen zu können.

    Besonders gut gefällt mir in den Erziehungsstunden der Wechsel zwischen Übungs- und Spielzeit.

    Ich habe bereits und werde dies auch weiterhin diese Hundeschule wärmstens weiter empfehlen.

    Danke an das ganze Lucky-Dogs-Team. Ihr macht das super!!!

  • #38

    Theo & Tina (Montag, 19 Februar 2018 09:48)

    Ihr Lieben!
    Auch wir beide kommen schon seit der Welpenschule gerne zu euch.
    Theo ist eine Terrier Mischung und kein einfacher Charakter aber bei euch fühlen wir uns gut aufgehoben. Zu allen Fragen gibt es Antworten und immer eine Idee. Der Workshop Leinenlos gefällt mir schon nach dem ersten Tag sehr gut!
    Danke Verena!
    Liebe Grüße
    Martina & Theo

  • #37

    Jana mit Ronja (Sonntag, 18 Februar 2018 19:43)

    Ich gehe jetzt seit fast einem Jahr zur Hundeschule in Speicher und kann sie nur weiterempfehlen. Ronja ist mein erster Hund und zu meinem Glück sehr pflegeleicht und macht wenig Probleme. Trotzdem musste ich noch viel über Hunde lernen, wie ich schnell festgestellt habe.
    Die Hundeschule macht uns beiden viel Spaß. Wir haben dort schon sehr viel gelernt und lernen auch noch ständig Neues dazu,.
    Außerdem finde ich es wichtig, dass Ronja regelmäßig mit ihren Artgenossen toben kann und sie liebt diesen Teil immer besonders.

  • #36

    Gisela Nospes und Xia (Sonntag, 18 Februar 2018 15:45)

    Xia und ich kommen seid Dezember 2017 zu Verena in die Lucky Dogs Hundeschule , wir sind auf mehrfache Empfehlung hier unser zufrieden Xia hat schon einiges gelernt und es macht sehr viel spass mit den anderen und Verena zu arbeiten , Verena hat ein tolles Händchen für die Vierbeiner und geht toll auf die einzelnen propleme der Hunde und Halter ein , vielen dank dafür , wir werden euch jeder zeit weiter empfehlen

  • #35

    Alia mit Silas (Samstag, 17 Februar 2018 16:14)

    Wir sind mit einem richtigen Problem Hund ,vor einem 3/4 Jahr, aus dem Tierheim zu Verena gekommen. Mittlerweile hat Silas in der Gehorsamkeit und dem sozial Verhalten tolle Fortschritte gemacht. Das vielseitige Gelände der Hundeschule hat es Silas ermöglicht langsam Kontakt zu anderen Hunden aufzubauen und endlich entspannte Hunde Begegnungen zu erfahren. Auch während den Gruppen Stunden nimmt Verena sich immer Zeit und geht auf unsere Probleme und Fragen ein. Wir sind sehr zufrieden und kommen mittlerweile auch mit unserem 2. Hund. Da wir aus Trier kommen haben wir eine recht lange Anfahrt, welche wir aber gerne in Kauf nehmen :)

  • #34

    Hanna und Mila (Samstag, 17 Februar 2018 12:24)

    Wir kommen nun seit fast 2,5 Jahren zu den Lucky Dogs. Angefangen haben wir mit der Welpenschule. Nun sind wir in der Vorbereitung zur Begleithundeprüfung, machen ZOS und Agility.
    Wir kommen jede Woche gerne und es ist sowohl für mich als auch für Mila ein toller Ausgleich. Wenn sie mal eine Woche nicht in die Hundeschule kann merkt man ihr das sofort an, es fehlt was.
    Ich hoffe sehr das wir noch viele viele Jahre dabei sein können :)! Das gesamte Team ist super lieb und hilfsbereit bei allen Fragen rund um den Hund! ;-)
    Außerdem sind durch die Hundeschule tolle Hunde- und Menschenfreundschaften entstanden.
    Wir wohnen in Speicher und haben es somit nicht weit. Ich finde es super eine so tolle Hundeschule in unmittelbarer Nähe zu haben.

  • #33

    Steffi u Bändit (Samstag, 17 Februar 2018 11:50)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir kommen nun seit letztem Jahr zu euch u fühlen uns sehr wohl. Wir kommen seit der Welpenschule,ich muss dazu sagen Bändit ist sehr schüchtern u ängstlich trotz seiner Größe, wir wurden toll dort aufgenommen u Bändit wurde nie zu etwas geträngt. Nun in der Alltagserziehung fängt er an offener zu werden was richtig toll ist ! Ihr geht immer schön auf die Hunde u ihre Bedürfnisse ein u für uns Zweibeiner habt ihr auch immer ein offenes Ohr u Tipps für uns :-)
    Weiter so
    Liebe grüße
    Steffi u Bändit �

  • #32

    Frank und Emil (Samstag, 17 Februar 2018 07:21)

    Liebes Lucky Dogs Team,
    mit unserem dritten Flat Coated Retriever Emil besuchen wir Euch seit letztem Jahr!
    Wir kommen aus Föhren.
    Angefangen haben wir in der Welpengruppe und sind jetzt in derAlltagserziehung gelandet. Er ist der erste Hund mit dem ich eine Hundeschule besuche.
    Über die Entscheidung mit unserem Emil Euch zu besuchen, bin ich immer noch sehr froh.
    Zu Euch kamen wir auf Grund einer Empfehlung (Danke an Pepita und Familie :-) ).
    Ihr zeigt auf Umsichtige Art und Weise wo auch langjährige Hundehalter noch viel dazu lernen können! Denn bei Euch lernt ja nicht nur der Hund.
    Auch die Konzeption/Arbeitsweise gefällt mir sehr gut, vor allem der Satz Grenzen ja- Schmerzen nein! hatte/hat mich sehr überzeugt!
    Man bemerkt das es Euch nicht nur ums Geschäft geht, sondern das es Euch selbst viel Vergnügen bereitet und Ihr Eure Arbeit sehr ernst nehmt.
    Und das sind ja für uns Kunden die allerbesten Voraussetzungen!
    Jetzt haben wir bei noch den Workshop "Leinen los" gebucht und warten schon auf den Start!
    Und was ich noch unbedingt schreiben muss:
    Danke Sabine!
    Seit der Welpengruppe sind wir bei Dir und hoffen das das noch sehr lange so bleibt!
    Liebe Grüße von
    Emil und Frank







  • #31

    Astrid und Pepita (Freitag, 16 Februar 2018 20:33)

    Liebes Lucky Dogs Team,

    ich komme seit Sommer 2016 zu Euch in die Hundeschule und genau genommen hat mich Pepita zu Euch gebracht:-). Pepita ist fast 4 Jahre im Tierheim in Kroatien aufgewachsen und kam im Frühjahr 2016 in eine wunderbare Pflegefamilie nach Deutschland. Pflegemama Marie begann mit Pepita bei Euch das Training in der Alltagserziehung. Damals war die kleine Fellnase extrem schüchtern und ängstlich, jedoch in Eurer Hundeschule "taute" sie langsam auf. Als für uns fest stand, dass die kleine Maus bei uns einzieht, war ebenso klar, dass wir weiterhin mit ihr bei den Lucky Dogs lernen möchten. Wir waren vom Konzept der Hundeschule und besonders von den Trainern überzeugt. Nach der Alltagerziehung wechselten wir in die Fortgeschrittenen-Gruppe und haben im vergangenen Jahr sogar die Begleithundeprüfung bestanden. Noch heute bin ich mega stolz auf Pepita, dass sie das so prima gemeistert hat. Verena und Sabine (am Outdoor-Training haben wir zusätzlich teilgenommen) haben wunderbare Unterstützung geleistet, ich habe gelernt mit unserer schüchternen Maus umzugehen. Mittlerweile meistert sie viele Situationen sehr souverän, sie fühlt sich sehr wohl in der Hundeschule und hat Spaß dort. Derzeit besuchen wir die Outdoor-Gruppe und starten morgen mit dem ZOS-Workshop, wir freuen uns schon sehr darauf. Auch wenn der Weg von Föhren nach Speicher etwas weiter ist, kommt ein Wechsel der Hundeschule für uns nicht in Frage. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Verena und Sabine. LG Astrid & Pepita

  • #30

    Pia und Caspar (Freitag, 16 Februar 2018 18:08)

    Hallo,
    Ich komme aus Spangdahlem zu euch, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben für einen Welpen verantwortlich bin und natürlich möglichst von Anfang an möglichst viel richtig machen möchte. Gut gefallen mir die kleinen Gruppen und das man neben der Hundeerziehung auch Fragen zur Hundehaltung stellen kann. Caspar gefällt besonders gut die Spielzeit mit den anderen Welpen. LG

  • #29

    Sandra Kieren (Freitag, 16 Februar 2018 16:01)

    Hallo liebes Team von Lucky Dogs !!!
    Wir, das sind unser Bordercolli Sammy und ich, kommen jetzt schon fast 4 Jahre zu euch in die Hundeschule.
    Angefangen haben wir mit der Grund- Alltagserziehung. Dann sind wir in einen Vorbereitungskurs für Agility um im Anschluss mit einer neuen Gruppe den Agility Kurs zu starten.Sammy freut sich immer schon riesig wenn in Speicher rein fahren.
    Wir haben immer viel Spaß, auch wenn es für mich nicht immer ganz einfach ist....�
    Beim Agility kann Sammy sich so richtig aus powern.
    Wir kommen immer gerne bei Wind und Wetter.
    Ihr , vor allendingen Verena habt immer viel Geduld mit uns und unseren Vierbeinern.
    Dafür hier mal ein herzliches Dankeschön !!!!!!!!
    Macht weiter so !!! Wir freuen uns , noch auf viele gemeinsame Stunden mit euch und unserer Gruppe auf super Hundesport....!!!!!!!
    Lg Sandra + Sammy

  • #28

    Katrin Flügel (Freitag, 16 Februar 2018 14:42)

    Hallo ihr Lieben! Das Wetter ist auf unserer Seite! Juhu! Felix vermisst seine Artgenossen. Wir kommen ja noch nicht so lange, der Junge Malteser und ich, und doch kapiert er sofort wo es hingeht wenn ich hundeschule sage. Er profitiert sehr von dem gemeinsamen Spiel und wird langsam sicherer im Umgang mit „Kollegen“ Ihr wurdet uns empfohlen von unserer Tierärztin und meiner Hausärztin die selbst 4 Hunde hat.
    Wir kommen aus Mertesdorf extra zu Euch!
    Liebe Grüße Katrin und Felix

  • #27

    Heike und Leila (Freitag, 16 Februar 2018 13:13)

    Hallo liebe Hundefreunde,
    wir kommen nun schon seit 2 Jahren zu euch und das mit viel Spaß für Frauchen und Hund. Wir haben zwar eine ziemlich lange Anreise (hin und zurück ca 60 km), aber das nehmen wir gerne in Kauf. Wir haben den Kurs für Alltagserziehung mitgemacht, waren im Wald mit euch und kommen nun regelmäßig zum Agility. Ich und Leila fühlen uns sehr wohl bei euch. Aufgrund der flexiblen Zeiten für die Alltagserziehung habe ich mich damals für euch entschieden und es noch nicht bereut. Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele lustige Stunden mit euch. Ihr macht eure Sache sehr gut. Wir sehen uns!!!

    LG

  • #26

    Silke und Loona (Freitag, 16 Februar 2018 13:12)

    Loona und ich kommen aus Speicher und fanden auch schnell eine Hundeschule im Ort.Nach einer Schnupperstunde war uns klar das dies die richtige ist.Wir fingen mit der Welpenschule an und dann weiter mit der Altagserziehung.Seid 2Jahren sind wir jetzt dabei und kann sagen das Loona und auch ich viel gelernt haben und noch lernen werden.Gleichzeitig zur Altagserziehung besuchen wir auch die Outdoorgruppe,die uns sehr hilfreich war und ist im Umgang außerhalb der Hundeschule.Die Trainer stehen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und haben immer ein offenes Ohr.Auch das Angebot an festen Gruppen ist enorm.Gleichzeitig werden auch viele Funaktivitäten uns Spielstunden angeboten die wir regelmäßig besuchen ,die enorm viel Spaß bereiten.Alles in allem war es die richtige Entscheidung die Lucky Dogs Hundeschule zu besuchen.Vielen Dank für die Mühe Silke und Loona

  • #25

    Tina und Wilma (Freitag, 16 Februar 2018 12:07)

    Hallo liebe Lucky Dogs,

    als ich überraschenderweise zu einem Border Collie Welpen kam war direkt klar - der Hund muss beschäftigt werden =). Angefangen mit der Welpenschule vor 4 Jahren und im Anschluss mit der Grunderziehung bis zur Begleithundeprüfung und dann weiter mit Outdoorgruppe, Agility und anderen "Spiel und Spass" Aktivitäten sind wir nun schon lange bei euch und sehr froh damit. Ihr wurdet mir von einer Kollegin empfohlen und auch die für mich weite Anfahrt aus Trier nehme ich noch gerne in Kauf. Mit viel Wissen, Einfühlungsvermögen und Tips seid ihr immer für uns Hundebesitzer da.
    Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich leider nicht regelmäßig an den festen Gruppen teilnehmen, aber auch hier seid ihr individuell auf mich eingegangen und habt Lösungen angeboten. Vielen Dank dafür.
    Freue mich auf einen tollen Sommer draußen mit allen =)
    LG

  • #24

    Steffi & Jupp (Freitag, 16 Februar 2018 11:52)

    Jupp und ich kommen aus Rodt und besuchen nun seit 4 Jahren sehr gerne und regelmäßig die „Lucky Dogs“ .
    Die Teilnahme in der Welpengruppe, Alltagserziehung sowie der Fortgeschrittenen Gruppe haben mir als Ersthundebesitzer sehr geholfen Hundeverhalten besser zu verstehen und ich lerne bei meinem Hund immer noch dazu. :)
    Auch die Outdoor Trainingseinheiten außerhalb des Hundeplatzes im „echten Leben“ , waren für uns sehr lehrreich. Aktuell trainieren wir bei euch noch Agility und ZOS und ich bin immer wieder total glücklich, wenn ich sehe wie viel Spaß Jupp dabei hat. 
    Besonders schön finde ich bei euch, dass ihr auf jeden Hund und Besitzer und deren Bedürfnisse individuell eingeht. .
    Auch bei den Seminaren mit Fremdreferenten in der Hundeschule, sowie die von euch angebotenen Workshops zu verschiedensten Themen, ist eigentlich immer etwas für uns dabei.
    Freuen uns schon auf die nächsten spannenden Jahre in der Hundeschule.

  • #23

    Nicole mit Leila (Freitag, 16 Februar 2018 10:32)

    Liebes Lucky Dogs Team,
    Leila und ich sind ja jetzt noch nicht so lange bei euch in der Hundeschule, aber wir sind sehr glücklich bei euch. Im September haben wir mit der Welpen Spiel und Spaß Gruppe begonnen, und sind kurze Zeit später, zu Welpen Erziehung und Spaß übergegangen. Zur Zeit besuchen wir die Alltagserziehung, und ich merke wie Leila von Woche zu Woche immer mehr lernt. Ab April möchten wir zusätzlich am Leinen los Workshop teilnehmen. Und ich freue mich wirklich schon sehr darauf. Ich bin froh das ich als Leila bei uns eingezog, eure Homepage gefunden, und mich für euch entschieden habe, trotz des etwas weiteren Weg von Waxweiler aus.
    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung sagen Nicole und Leila �

  • #22

    Tanja & Shorty (Freitag, 16 Februar 2018 10:29)

    Liebes Lucky-Dogs Team,

    vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe :) . Als ich vor drei Jahren meinen ersten eigenen Hund adoptiert habe, bin ich ursprünglich zu euch gekommen, weil er starke Futteraggression gezeigt hatte. Mit kompetenten Tipps und Trainingsansätzen war das jedoch nach kurzer Zeit schon kein Problem mehr. Naja, verfressen ist er immer noch ;)
    Danach haben wir uns der Alltagserziehungsgruppe und später auch der Fortgeschrittenen Gruppe angeschlossen und sehr viel gelernt. Das war nicht immer einfach hat aber Shorty und auch mir viel Freude gemacht. Und vor allem haben wir es dadurch geschafft, dass wir beide auch bei der Arbeit mit Kindern und Schülern ein gutes Team sind. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass den Kindern beim Essen etwas runter fällt und Shorty glaubt es verteidigen zu müssen. Er bleibt total entspannt auf seinem Platz.
    Wir werden auf jeden Fall als nächstes ZOS ausprobieren :)

    Vielen Dank!

    Tanja & Shorty

  • #21

    Susanne mit Cooper (Freitag, 16 Februar 2018 09:46)

    Liebe Verena,
    wir waren mit Cooper schon bei dir in der Welpenschule, leider konnten wir dann berufsbedingt lange nicht mehr weiter machen. Jetzt nach 3,5 Jahren Pause sind wir mit vollem Einsatz wieder seit einem halben Jahr dabei. Ich bin so froh darüber, man merkt schon, dass es nie zu spät ist, auch wenn der Hund schon etwas älter ist, was dazuzulernen!!!! Meiner Familie, Freunden und auch Bekannten ist es aufgefallen, dass Cooper sich zum positiven verändert hat. Wir werden dir noch Lange erhalten bleiben, weil eure Angebote einfach sehr vielfältig sind und auch neugierig darauf, was ich mit Cooper noch alles erreichen kann.
    Vielen Dank für deine Mühe und für dein offenes Ohr bei allen Fragen!!!!
    Liebe Grüße
    Susanne und Cooper

  • #20

    Dany und Ira (Donnerstag, 15 Februar 2018 21:38)

    Liebe Verena,
    Du und Deine Hundeschule sind wirklich einsame Spitze. Als wir Ira vor 2,5 Jahren aus dem Tierschutz adoptiert haben, habe ich mich nach einer passenden Hundeschule umgesehen. Ich hatte diverse „Schnupperstunden“ bei Hundeschulen oder Hundetrainern in der näheren Umgebung. Leider entsprach keine auch nur ansatzweise dem, was ich mir für mich und meinen Hund vorgestellt habe.
    Da ich mit meinem vorherigen Angsthund in Sefferweich sehr gute Erfahrungen gesammelt hatte, dachte ich, probier ich's doch mal bei Verena. Und „BANG“ der Volltreffer. GANZ GENAU das, was ich mir gewünscht habe. Nicht einfach stupides Sitz Platz Fuß, sondern bei Dir lernt man, seinen Hund zu verstehen.
    Unter Deiner Anleitung habe ich (trotzdem ich jahrelange Erfahrung mit Schäferhunden habe) noch so viel dazugelernt. Was ich total toll finde, sind die Workshops (in kleiner Gruppe) die am Anfang eines bestimmten Trainings stehen. So lernt erst der Mensch wie es geht und dann kann er es anschließend seinem Hund beibringen. Genau so sollte es sein. Dann macht es nämlich sowohl dem Menschen als auch dem Hund Spaß und einer guten Mensch-Hund-Beziehung steht nix mehr im Weg.
    Wie Du weißt komme ich aus Wiltingen, d.h. 1 Weg = 45 km. Meine Bekannten wundern sich immer „es gibt doch hier in der Nähe auch Hundeschulen, warum fährst Du denn so weit?“
    Ganz einfach „weil es mir das Wert ist“
    Mach weiter so – viele glückliche Hunde und deren Menschen danken es Dir!

  • #19

    Moni mit Luna (Donnerstag, 15 Februar 2018 17:49)

    Liebe Verena, seit einem guten halben Jahr kommen wir -
    auf Empfehlung von 2 Freundinnen -
    jetzt von Metterich zu dir in die Hundeschule. Ich möchte mal danke sagen für das, was wir schon alles gelernt haben und für die guten Tips und Ratschläge, die du uns mit auf den Weg gibst. Es macht mir alles sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ich bald zum Agility-schnupper-kurs kommen kann. Ich freu mich auf Mittwoch:) liebe Grüße Moni

  • #18

    Esther (Donnerstag, 15 Februar 2018 16:36)

    Seit kurzem fahren wir wöchentlich von Utscheid zum Agility, zuerst zum Workshop, jetzt zur Gruppe. Heute haben wir mit dem Leinenlos-Training begonnen und bin gespannt was wir noch alles lernen. Schade das ich zuerst in einer anderen Hundeschule war, bei euch gefällt es uns viel besser.

  • #17

    Marlies (Donnerstag, 15 Februar 2018 15:59)

    Nach 8 Jahren bei den " Lucky Dogs " möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich für die vielen Trainingsstunden bedanken. Wir waren ein fester Bestandteil seit der Welpenschule, über Grunderziehung, Fortgeschrittenenerziehung bis zur Begleithundeprüfung.
    Mehrfach in der Woche sind wir von Binsfeld aus zu den Gruppen Hoopers, Outdoor und vor allem ZOS, (Wettkampftraining) mit sehr viel Spaß nach Speicher gekommen.
    Leider wurde das alles durch die plötzliche, schwere Krankheit Ikes abrupt beendet.
    Danke für die lange Zeit, vor allem dir Verena und dem gesamten Team. Es war immer schön bei und mit euch.
    Wir haben sehr viel bei euch gelernt.
    Ohne euch wären Ike und ich nicht zu so einem tollen Team zusammengewachsen.

    Liebe Grüße,
    Marlies

  • #16

    Christine Gasper mit Bella (Donnerstag, 15 Februar 2018 13:37)

    Nach 3 Versuchen in anderen Hundeschulen sind wir ,Gott sei dank, bei euch gelandet. Seid ca. 6 Monaten machen wir die Alltagserziehung und seid kurzem die „wilde Hummel“ mit. Wir kommen mittlerweile viel besser miteinander klar, dank Verena :) .Wir freuen uns auf die nächsten Trainingsstunden wo wir bestimmt noch sehr viel lernen. Vielen Dank BELLA und Christine

  • #15

    Eva und Buddy (Freitag, 27 Januar 2017 15:01)

    Seit Buddy 9 Wochen alt ist sind wir in der Hundeschule Lucky-Dogs, angefangen mit der Welpenschule, jetzt in der Alltagserziehung und mal schauen was noch alles folgt.
    Wir sind sehr froh darüber so eine tolle Hundeschule gefunden zu haben und freuen uns immer beide auf die Trainigsstunden.
    Auch zu erwähnen natürlich die Inhaberin, bei ihr merkt man wirklich das sie immer mit vollem Einsatz, Lust und Laune dabei ist !! :-) So macht Hundeschule für Mensch und Tier Spaß ;-)
    Liebe Grüße Buddy und Eva

  • #14

    Raphaela und Betty (Dienstag, 01 März 2016 21:52)

    Unsere Betty ist im Januar 1 Jahr alt geworden und ich mache schon seit ein paar Monaten Agility mit ihr. Wir freuen uns immer auf das Training und wir lernen jedes Mal was dazu. Verena, du machst das echt super! Auch wenn Betty noch manchmal der nötige Ernst bei der Sache fehlt und sie gerne zwischendurch ein bisschen Quatsch machen will, hast du trotzdem viel Geduld und Verständnis für ihren jugendlichen Übermut. Betty und ich, wir haben immer viel Spaß beim Training.

  • #13

    Sabrina & Sindy (Donnerstag, 17 Dezember 2015 08:43)

    Ich möchte mich nach ca. 10 Monaten Zugehörigkeit der Hundeschule Lucky Dogs möchte ich mich bei den Trainerinnen für die erfolgreichen und schönen Stunden bedanken! Auch der "Leinenlos-Workshop" war eine echte Bereicherung, unsere "Leihhündin" Sindy marschiert nun hauptsächlich ohne Leine durch die Welt. :)
    Wir sind sehr gespannt, was uns nun in der Fortgeschrittenen Gruppe erwartet und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Events und Lernstunden.
    P.S.: Die neue Homepage ist echt schön geworden!

  • #12

    Helga & Cooper (Mittwoch, 25 Februar 2015 23:10)

    Wir haben uns für Hoopers und Obidience entschieden. Nachdem das Springen beim Agility so gar nicht mehr funktionierte ist Hoopers für uns eine schöne Alternative, eben Agility ohne Springen, welches von Anne sehr gut umgesetzt wird. Macht viel Spaß und Cooper ist wieder voller Energie und leider oft gar nicht zu bremsen.
    Beim Obidience geht es ruhiger, aber nicht weniger konzentriert zu. Hier lernen wir (manchmal zu unserem Leidwesen....lol..) das es auf die schnelle und exakte Ausführung der Übungen ankommt. Lisa lässt uns aber auch nichts durchgehen....Danke Lisa, macht riesigen Spaß.
    Letztes Jahr haben auch wir im Workshop "Leinen los" das Spazieren gehen ohne Leine gelernt. Dies hat auch bei uns sehr gut funktioniert und diesen Workshop kann ich nur jedem empfehlen...er ist eine Bereicherung für jedes Mensch Hund Team.
    Helga und Cooper

  • #11

    Isabell & Abby (Samstag, 27 September 2014 21:48)

    Der Workshop "Leinen los" war sehr Hilfreich. Dank diesen Workshops kann ich endlich ohne Angst mit Abby ohne Leine spazieren gehen. Auch den absoluten super GAU haben wir mir Bravur gemeistert. Das jagen mehrerer Rehe die unseren Weg kreuzten, konnte ich sofort durch das Abbruchkommando unterbinden.
    Einen Riesen Dank an die lieben und kompetenten Trainer. Ohne euch hätte ich in Abby nicht einen so treuen Begleiter :-)

    Gruss Isabell & Abby

  • #10

    Marc, Pe und Aiko (Samstag, 13 September 2014)

    Beide Workshops "Leinen los" und "Gemeinsam führen" haben uns wirklich geholfen, Situationen besser einzuschätzen und dann auch zu meistern. Sehr gut war, daß wir auch im "richtigen Leben" trainiert haben mit Spaziergängen im Wald und dem tollen Treffen im Eifelpark.
    Herzlichen Dank für diese informativen Stunden, Verena und die Mühe.
    Herzliche Grüße auch an alle anderen Teilnehmer; es waren zwei wirklich angenehme Gruppen, in den wir uns sehr wohl gefühlt haben.
    Wir können beide Workshops nur jedem Interessenten empfehlen. Es lohnt sich und macht super Spaß!
    Danke sagen Pe, Marc und Aiko

  • #9

    Sabine & Bo (Donnerstag, 11 September 2014 17:59)

    Im workshop "Leinen los" haben wir hilfreiche Anregungen erhalten, mit denen wir jetzt weiterarbeiten können. Besonders gefallen hat mir, dass mit jedem Hund einzeln gearbeitet wurde. Vielen Dank dafür! Sabine & Bo

  • #8

    Sabine Strauch (Sonntag, 07 September 2014 20:27)

    Und schon wieder etwas schlauer nach 2 Workshop's " Leinen los" und "Richtig führen" . Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt. Dankeschön Verena für diese intensiven und lehrreichen Stunden in denen wir unsere Lieben noch ein bisschen besser kennen und verstehen lernen durften.
    Wir gehen nun deutlich entspannter durchs Leben:-) lg Sabine & Simba

  • #7

    Petra Schares (Dienstag, 01 Juli 2014 20:31)

    Hallo Verena,
    das Agility Seminar mit Phillip hat mir auch sehr gut gefallen. Es war sehr schön und wir durften so viel laufen... klasse Tipps, super Pacourse, und trotz Regen waren alle gut drauf. Es waren zwei schöne Tage bei euch, vielen Dank dafür.

  • #6

    Bianca Krämer (Dienstag, 01 Juli 2014 06:57)

    Napos möchte einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch hinterlassen. Das Agility-Seminar am Wochenende hat ihm super gefallen und er würde sich über eine Wiederholung freuen :-)

  • #5

    Susan Seidel (Montag, 30 Juni 2014 14:09)

    Hallo Verena,
    Das Seminar bei euch mit Phillip-Müller-Schnick hat mir sehr gut gefallen. Viele nette Leute, gute Vorbereitung....alles bestens! Komme gerne wieder....allerdings bestell dann bitte besseres Wetter :-P
    Lg Susan

  • #4

    Lutterbeck Christoph (Freitag, 18 April 2014 16:09)

    Ich habe mich für die Hundeschule interessiert, da mein Sohn mit seinem Hundewelpen Anleitung und Hundefreunde sucht.Über die Internetpräsentation bin ich doch sehr angenehm überrascht.Alle Achtung.
    M.f.G

  • #3

    Sandra & Benji (Mittwoch, 26 März 2014 10:24)

    Schließe mich dem Lob dann schon direkt an... , die neue HP ist echt schön geworden... :-)