Urlaub der Hundeschule

An folgenden Tagen macht die Hundeschule Urlaub / findet kein Training statt (wie immer kann es sein, dass einzelne Gruppen trotz Urlaub stattfinden; diese werden dann vorher auf der Homepage bekannt gegeben und mit den entsprechenden Gruppen abgesprochen):

 

2021

URLAUB... an diesen Tagen bleibt die Hundeschule geschlossen:

 

 


An gesetzlichen Feiertagen bleibt die Hundeschule wie immer geschlossen!


Sommerurlaub 2021

 

Liebe Kunden!

 

Für 2021 haben wir uns für den Sommerurlaub was ganz Besonderes für euch ausgedacht:

Statt 2 oder 3 Wochen im Sommer komplett zu schließen, werden wir dieses Jahr mal eine ganz andere Idee umsetzen, von der auch ihr als Kunden sicher profitiert! Viele von euch haben unseren Osterferienpass mitbekommen. Ähnlich möchten wir dies im August 2021 gestalten. Vom 02.08. bis 29.8.2021 wird kein Training laut Trainingsplan stattfinden. Stattdessen werden wir euch in dieser Zeit viele Pfötchen-Aktivitäten anbieten. Alle Kunden mit Monatspauschale bekommen automatisch für August 3  Pfötchen gutgeschrieben (die Verträge laufen ganz normal weiter), die ihr beliebig für diese Aktivitäten nutzen könnt. Zusätzlich ist es möglich, Pfötchen dazu zu kaufen. Dazu aber in Kürze mehr.

 

Eure Vorteile an diesem System sind:

  • wir bieten euch die unterschiedlichsten Aktivitäten an: ihr könnt z.B. mal in andere Bereiche reinschnuppern, an Wanderungen teilnehmen oder ganz gezielt an euren "Baustellen" arbeiten 
  • es fallen nicht 2 Wochen Training komplett aus
  • falls ihr ebenfalls im August im Urlaub seid oder Kinder habt, die Ferien haben, könnt ihr eure Stunden flexibel auf Zeiten legen, zu denen ihr könnt

Ausgenommen von diesem System sind die Welpengruppen! Diese finden wie gewohnt statt.

 

Weitere Infos folgen bald!